Samstag, 12. April 2014

LIPPY by butter London [REVIEW]

Eingestellt von Unknown um 10:35
Ich durfte "LIPPY" von Butter London in der Farbe "Primrose Hill Picnic" testen und als Lipgloss und Lippenstift Freak habe ich mich darüber natürlich sehr gefreut.


Was der Hersteller sagt:


Wenn man sich zum Picknick in Londons weltbekanntem Park Primerose Hill trifft, trifft man nebenbei auch jede Menge Rockstars, Schauspieler und Paparazzi.

Mit diesem ausdrucksstarken, tropischen Fuchsienrosa kommt direkt Urlaubsstimmung auf. Da will man am liebsten gleich die Schuhe in die Ecke knallen und barfuß durchs Büro tanzen.

Was Ich sage:

Als ich den Lipgloss bekam war ich total überrascht. Entweder war ich blind oder man hatte mir nichts mitgeteilt, auf jeden Fall hatte ich nicht erwartet, unter den Testerinnen zu sein. Umso größer natürlich die Freude.

Der Verpackung ist erst einmal sehr einfach. Durchsichtige Plastik mir weißem Aufdruck und schwarzer Kappe. Was mir nicht so gut gefiel war das Siegel, welches die beiden Teile miteinander verbindet und nicht abgeht. Das heiß, beim ersten aufdrehen zerreißt man es und hat dann leider nicht so schöne Reste an der Kappe und der Rückseite des Lipgloss. Aber es geht ja in der 1. Linie um das Produkt selbst.

Den Geruch finde ich leicht vanillig, aber auch künstlich. Er riecht jedoch nicht zu stark so dass es für mich kein großes Problem ist. Der Lipgloss ist außerdem auch geschmacksneutral. Die Farbe an sich ist, wie man es oben sieht, ein knalliges pink. Ich finde den Lipgloss im vergleich zu manch anderen durchaus sehr pigmentiert. Er klebt nicht außergewöhnlich stark und ich kann auch die Haltedauer nur positiv einschätzen. Da die Farbe leider nicht so meins ist und mir auch nicht wirklich steht, habe ich ihn bisher außerhalb des Hauses noch nicht wirklich getragen aber er hält auf jeden Fall mindestens 3-4 Stunden.

Der Applikator stellt sicher, dass nicht zu viel Gloss aus dem Behälter kommt, leider finde ich aber dass es dafür etwas zu wenig ist. ich musste 3-4 nach'pumpen' bis ich fertig war. Dadurch wird auch das gleichmäßige verteilen ein bisschen schwierig.

Fazit - durch Büros getanzt bin ich nicht, den Lipgloss finde ich von der Qualität her aber sehr gut. In einer anderen, dezenteren Farbe würde ich ihn auf jeden Fall öfters tragen, glaube aber nicht, dass ich ihn mir für 20€ selbst gekauft hätte. Dafür sind die Vorteile gegenüber anderen Marken, die nur die Hälfte oder weniger kosten für mich (als arme Studentin) nicht groß genug.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Anne's Disaster Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos