Freitag, 16. Mai 2014

Douglas Box of Beauty - Mai 2014

Eingestellt von Unknown um 01:57
Ich habe nachgegeben und letzten Monat die Box of Beauty abonniert. Trotz der durchwachsenen Resonanz hat mich die Box des letzten Monats doch interessiert und ich habe gedacht, man kann es ja mal probieren! Abbestellen geht immer.

Das Thema war "Hair-Date" wobei ich erst-einmal leicht skeptisch war. Ich habe Locken die auf mein aktuelles Pflegeprogramm ziemlich gut ansprechen und ich bin immer etwas vorsichtig, neue Dinge auszuprobieren. ich sehe ungern wie ein geplatztes Sofakissen aus, wozu meine Haare mit dem falschen Conditioner neigen. Auch Haarpsray benutze ich nie. Deshalb war ich dann doch ganz froh über die Dinge, die sich in meiner Box befanden.


Ich bin, vor allem im Vergleich zu den Massen an Shampoo, die andere in ihren Boxen hatte, sehr zufrieden mit dem Inhalt, den ich jetzt auch gleich noch einmal genauer vorstelle:


Eau My Goodness - Shine & Fragrance Spray (Originalpreis 30€)
Das Starprodukt diesen Monat. Wie immer in voller Größe und mit stolzem Preis. Ich bin ehrlich, zuerst wusste ich nicht recht, was ich damit soll. Ein Haarparfüm ist mir wirklich noch nie in den Sinn gekommen. Aber ich bin ja nicht wählerisch. Nach einem ersten Test kann ich sagen - es riecht gut! Zuerst etwas nach Haarspray, der Geruch verfliegt aber und hinterlässt einen leichten und frischen Duft, der nicht zu blumig und verspielt ist. Definitiv tragbar! Da es das Haar auch noch zum Glänzen bringen soll, werde ich es auf jeden Fall über einen längeren Zeitraum ausprobieren.


Batiste Trockenshampoo (Originalpreis 1,79€)
Meine erste Probe ist ein Trockenshampoo von batiste. Ich habe bisher noch nie Trockenshampoo verwendet, da meine Haare nicht allzu schnell fettig werden und gut von Wäsche zu Wäsche überstehen. Ich werde dieses kleine Fläschchen dieses Jahr aber auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen oder für alle Fälle bereithalten. 

ALTERNA Bamboo Volume 48 Houirs Substainable Volume Spray (Originalpreis (bei Sephora) umgerechnet 8,39€)
Das einzige Produkt, welches ich nicht verwenden werde. meine Locken brauchen auf keinen Fall noch mehr Volumen. Ich habe die Flasche also direkt am meine Mutter verschenkt die das Produkt auch schon ausprobiert hat - und sich vor lauter Volumen erstmal die Haare glätten musste. Scheint also zu tun, was es soll!

Douglas Ultimate Shine Shampoo & Conditioner (Originalpreis je 9,99€ für 250ml)
Dies ist die einzige Probe, die in dieser Größe so nicht erhältlich ist. Beide Produkte riechen gleich und sehr angenehm. Fruchtig frisch nach Mango oder Pfirsich ohne aufdringlich zu sein. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, werde das aber demnächst tun und mich mit einer genaueren Bewertung zurückmelden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Anne's Disaster Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos