Donnerstag, 6. November 2014

Glossybox - Oktober 2014

Eingestellt von Unknown um 06:37

Leider bin ich dieses mal etwas spät dran mit meinem Post über die Glossybox. Die Fotos waren sofort entstanden und bearbeitet - und dann wurde das ganze vergessen. Nun bin ich aber endlich dazu gekommen, euch die Glossybox Oktober unter dem Thema "Herbstzauber" vorzustellen. Ich bin wie immer sehr zufrieden mir der Box und freue mich schon auf die nächste.


Model Co More Brow Fiber Gel (Originalpreis 12€)
Das Hauptprodukt der Box mit dem ich leider nichts anfangen kann. Ich habe sehr dunkle und dichte Augenbrauen so dass ich gar keine Augenbrauenprodukte verwende. Habe das ganze aber mal an meine Mutter weitergereicht, deren Farbton das eher ist. Auch sie hatte vorher noch nie so etwas ausprobiert aber vielleicht wird das ja Liebe auf den 1. Versuch.

The Body Shop Frosted Cranberry Body Butter (Originalpreis 6€)
Von Produkten von The Body Shop bin ich ja ein großer Fan. Nachdem mein erster Versuch mit der Mango Lip Butter auch in einer Allergischen Reaktion endete, habe ich mich an andere Produkte getraut und mag sie inzwischen auch. Diese Body Butter ist sehr dick, was ja gerade für die kalte Jahreszeit gut ist. Der Geruch ist mir persönlich ein bisschen zu süß aber das muss man halt mögen.

Love me Green Face Peeling (Originalpreis 9,90€)
Von dieser Marke hatte ich vorher noch nichts gehört aber organisch ist ja schon einmal richtig gut. Ich habe das Peeling inzwischen auch ein paar mal ausprobiert und mag ess ehr gerne. Es riecht angenehm nach orange und sogar die kleinen Partikel darin sind organisch (Argansamenschalen). 

Original Source Vanilla and Raspberry Shower Gel (Originalpreis 2,25€)
Ich liebäugele ja schon eine weile mit dem Lima Duschgel von Original Source. Aber da ich aus den ganzen Boxen so viel Duschgel habe, habe ich es mir bisher noch nicht gekauft. Nun habe ich stattdessen aber einen anderen Geruch der Marke. Den Geruch mag ich, er ist sehr süß aber nicht übermäßig beißend. Andere haben gesagt, es riecht nach Kaugummi aber mich erinnert es mehr an den 'Strawberry and Cream' Geruch von Chupa Chups.

Nails Inc Matte Top Coat (Originalpreis 15,20€)
Matte Nägel haben mich bisher nicht so interessiert. Ich bin da eher für glänzende Gel Überlacke. Trotzdem habe ich diesen hier einmal ausprobiert. Toll finde ich, wie angenehm glatt und fast samtig sich der Nagel nach de (sehr schnellen) trocknen anfühlt. Trotzdem ist der Style eher nicht so meins aber wer weiß, vielleicht komme ich noch auf den Geschmack.

Luvos Vital Maske (Originalpreis 1,25€)
Als kleines Extra gab es diesmal noch eine Maske dazu. Auch die habe ich an meine Mutter weitergereicht, da ich schon eine Maske von Body Shop habe die ich wöchentlich benutze.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Anne's Disaster Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos