Dienstag, 22. Juli 2014

Glossybox - Juli 2014

Eingestellt von Unknown um 04:28

Vor etwas über einer Woche habe ich nachgegeben und nun auch die Glossybox aboliert. Heute kam sie dann auch schon an - in der "Summer Holiday Edition". Und damit starte ich dann auch gleich in den Inhalt der Box.



Kneipp Wachgeküsst Schaum-Dusche (Originalpreis 4,99€ bei 200ml)
Die Schaum Dusche von Kneipp war das Erste, was in der Box war. Sie riecht richtig schön frisch und sommerlich und schein auch recht ergiebig zu sein. Ich freue mich also auf jeden Fall, das ganze auszuprobieren.

Beautiful Eyes Flat Stiff Brush (Originalpreis 19€)
Als leicht Pinsel-besessen habe ich mich über diesen Teil der Box schon sehr gefreut. Auch wenn das Muster etwas wild ist und ruhig weniger bunt sein dürfte, bin ich ein riesen Fan von rotgold. Der Pinsel liegt gut in der Hand und die Bürsten sind zwar etwas steif aber vertretbar.

ModelCo Bronze Shimmer (Originalpreis 18€)
Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht viel Bronzer benutzt habe. Durch meine sehr helle Haut habe ich mich da immer nicht wirklich rangetraut und der Eine den ich besitze war dann doch etwas zu orange. Ich werden diesen her auf jeden Fall einmal ausprobieren, aber da er auch recht dunkel erscheint, bin ich mir nicht sicher, ob er zu meiner Haut passt.

Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum (Originalpreis 7,99€)
Auf die Idee, ein Serum für die Füße zu kaufen bin ich auch noch nicht gekommen. Was überraschend ist, da trockene Füße so ziemlich das Schlimmste sind, was mir passieren kann (es ist inzwischen so weit, dass das ein Running Gag in meiner Familie ist). Daher bin ich schon sehr neugierig, dieses Produkt bald auszuprobieren.


Demak'Up Augen Make-Up Entferner (Originalpreis 3,49€)
Ja, Augenmakeup Entferner Pads halt. Sensitiv und Ultra weich ist auf jeden Fall schon mal gut und ich bin mir sicher, dass ich die Packung alle bekomme.

Swiss whitening und Kräuterzahpasta (Originalpreise ca. 32,14€ und 28,90€ bei je 100ml)
Als kleines Extra war dieses mal noch eine Probe von Swiss Smile dabei. Zahnpasta kann man ja immer gebrauchen und ich werde diese beiden hier in den bevorstehenden Urlaub mitnehmen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Anne's Disaster Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos