Sonntag, 20. Juli 2014

Mary Kay® Facial Highlighting Pen [REVIEW]

Eingestellt von Unknown um 02:58
Dank Der-Beauty-Blog und BeautyTesterin durfte ich den Mary Kay® Facial Highlighting Pen testen. Dafür erst einmal vielen Dank!


Was der Hersteller sagt:

Die speziellen, Licht reflektierenden Pigmente in Mary Kay® Facial Highlighting Pen liften die abgeschatteten Bereiche Ihres Gesichts optisch. Ihre Haut wirkt sofort frischer, Ihr Teint ebenmäßiger und Ihr Gesicht strahlender.

  • Deckt kleine Unregelmäßigkeiten ab.
  • Kann im Laufe des Tages nachgebessert werden.&nbsp
  • Starker Schimmer, der Ihre Haut frisch und natürlich aussehen lässt. 
  • Leicht verstreichbar, setzt sich nicht in feinen Linien ab.
Was ich sage:

Ich bin riesiger Highlighter Fan, das muss ich ich gleich erstmal so sagen. Daher habe ich mich auch riesig gefreut, als ich gelesen habe, dass ich dieses Produkt ausprobieren durfte. Die Marke Mary Kay finde ich sehr toll. Eine Freundin hat vor ein paar Wochen ein einem Translucent Loose Powder Produkttest teilgenommen und da auch ich eine Probegröße abbekommen hatte, konnte ich mittesten und war bereits begeistert. Daher habe ich ähnliches auch für den Highlighter erwartet. Der Stift soll übrigens 23€ kosten und ist direkt auf der Webseite des Herstellers verfügbar (ist ganz oben verlinkt).

Um ans Produkt zu kommen, dreht man am Stuft hinten bis vorn der Highlighter herauskommt. Der Stift hat einem Pinselartigen Applikator der ein erstes Verteilen einfach macht. Natürlich muss man das ganze dann entweder mit dem Finger oder einem Pinsel verblenden aber es hilft schon einmal zum kalkulieren. Der Highlighter an sich ist sehr leicht und hat auf jeden Fall Deckkraft. Das Tragegefühl ist angenehm und wirkt nicht 'cake' artig. Der Schimmer von dem Gesprochen wird finde ich nicht übermäßig - man sieht auf keinen Fall aus wie nach dem Kindergeburtstag. 

Auf dem Swatch rechts sehr ihr die das Produkt auch einmal auf der Haut. leider ist die Farbe, die ich bekommen habe, etwas zu dunkel für mich. Daher macht es sich als Highlighter bei meinem Leichen-Teint nicht so gut. Ich habe aber bereits eine Abnehmerin gefunden, deren Hautton besser passt und die den Highlightin Pen auch schon mit großer Freude benutzt.

Alles in Allem also ein super Produkt, das sich gut auf der Haut anfühlt und beim richtigen Farbton sicher auch schön aufhellt. Ich werde mir auf jeden Fall überlegen, ob ich ihn mir nicht irgendwann einmal in ein paar Nuancen heller zulege.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Anne's Disaster Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos